M L C Ver­sicherungs­makler

kompetent - unabhängig - loyal

 

Vorstellung

Vorstellung

 

 

Michael Lippe

Mein Name ist Michael Lippe . Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und mehr als 10 Jahren in Führungspositionen internationaler Versicherer gründete ich 1998 die MLC Ver­sicherungs­makler.

MLC hat sich besonders auf die Absicherung von Risiken im Gewerbe und Mittelstand und deren Führungskräfte spezialisiert. Die intensive und langfristige Zusammenarbeit mit Rechtsanwaltskanzleien / Insolvenzverwaltungen und deren Insolvenzverfahren begründet als weiteren Fokus die Unterstützung dieser Verwaltungen / Kanzleien. Diese Funktionen verantworte ich persönlich in unserer Gesellschaft.

  

Weiter untersützt uns Frau Iris Hohm - Soltendieck. Nach einigen Jahren im Aussendienst ist Frau Hohm - Soltendieck seit 9 Jahren für die MLC Ver­sicherungs­makler tätig.

Als erste Ansprechpartnerin ist sie hier verantwortlich für die Koordination und Abwicklung von Angebotsanfragen, Anträgen und der Schadenabwicklung.